Austria
info[at]amb.co.at

Pipe Competition – Ergebnis März 2021

Pipe Competition – Ergebnis März 2021

Die Ergebnisse der März-Competition sind da.


Ich bin wieder in allen Kategorien angetreten, mit den folgenden Liedern


Light Music:
2/4 March: Donald MacLean’s Farewell to Oban
Strathspey: Lady MacKenzie of Gairloch
Reel: Sound of Sleat
Jig: The Curlew

Piobaireachd:
Fields of Gold

Für eine Platzierung hat es dieses mal nicht gereicht. Die Sheets (Feedbackbögen) der Judges (Juroren) sind jedoch sehr detailiert und zeigen mir – trotz einer sich durchziehenden Schwäche – auch sehr gut auf, wo ich mich bereits verbessert habe.


Jetzt bin ich erst recht motiviert und werde bis zum nächsten Bewerb daran arbeiten. Manchmal ist es auch einfacher die bestehenden Schwächen mit neuen Stücken raus zuüben und da ich das jetzige MSR-Set schon etwas länger spiele, habe ich mir ein Neues rausgesucht.

Wer den offizellen Bericht von THE CLASP lesen möchte, dem hab ich hier die Seite verlinkt.

 

Schreibe einen Kommentar