Austria
info[at]amb.co.at

Pipe Competitions – die Anmeldung bei The CLASP

Pipe Competitions – die Anmeldung bei The CLASP

In meinem heutigen Beitrag, möchte ich euch kurz erklären, wie das Anmedlungsverfahren für The CLASP (=Competition League for Amateur Solo Pipers) funktioniert.

Um bei diesen Wettbewerben teilnehmen zu können, muss man sich zu erst als Mitglied registrieren. Das geht ganz einfach über die Homepage-Seite.

Rechts auf der Seite findet ihr „JOIN THE CLASP“ dort klickt man auf „join now“.

Man muss ein kleines bisschen nach unten scrollen, dann kommt das Anmeldeformular. Dort füllt man seine Daten aus, entrichtet den Mitgliedsbeitrag und ist somit angemeldet.

Je nach Eintrittsdatum wird der Mitgliedsbeitrag für die Saison gestaffelt gerechnet.

In seinem eigenen Mitgliedsbereich findet man nicht nur seine eigenen Daten, sondern in späterer folge den Anmeldebereich für die Wettbewerbe, die Ergebnisse der Vorsaisonen und die dazugehörigen Punkte aller Teilnehmer.

Bevor man jetzt bei Wettbewerben teilnehmen kann, muss man sich noch einstufen lassen. Das „Grading“. Auch dieses geht recht unkompliziert. Man macht Tonaufnahmen und schickt diese per mail ab. Eine genauere Erklärung für das „Grading“, welche Art von Lieder und an welche Mail-Adresse man diese schicken soll, stehen auf der Homepage unter dem Bereich „Grading“.

Traut euch!
Und wenn ihr Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne melden.

 

Schreibe einen Kommentar