Austria
info[at]amb.co.at

Pipe Competitions – eine neue Erfahrung

Pipe Competitions – eine neue Erfahrung

„Competition is a learned and practiced skill“

Dr. Andrew Bova (2021)

Dies ist der eine Satz, den mein Lehrer zu mir sagte und der mich zum Denken angeregt hat.

Umso mehr ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir jetzt, wie recht er damit hat.

Im Punkt Bandcompetitons habe ich in den letzten Jahren schon ein paar Erfahrungen machen dürfen. Vor den Solos habe ich mich bisher immer gedrückt. Nervosität, Versangensängste, Kontrollverlust meines Könnens und die Angst andere zu enttäuschen, steht wohl ganz oben auf der Liste der Gründe.

Deswegen habe ich mich bei The CLASP (=Competition League for Amateur Solo Pipers) angemeldet. Ich möchte euch in der Ruprik „Competitions“ einerseits darüber informieren, wie diese Competitions und das Drumherum funktionieren und andererseits meine persönlichen Erfahrungen mit euch teilen.

Ich hoffe ihr seid mindestens genauso gespannt wie ich 😊

 

Schreibe einen Kommentar