*

Austria
info[at]amb.co.at

Weihnachtsstimmung trotz Lockdown – ein Rücklblick auf Weihnachten 2020

Weihnachtsstimmung trotz Lockdown – ein Rücklblick auf Weihnachten 2020

Wer erinnert sich nicht an Weihnachten 2020? Es gab den Covid-Lockdown.
Keine Weihnachtsmärkte, keine Punschstände, keine großen Familienfeiern und die Weihnachtsstimmung lies sich nicht blicken.

Ich liebe Weihnachten einfach sehr und es ist für mich immer noch mehr als nur Punsch und Bratkartoffeln. Das kleine Kind in mir, hat sich hier nie verdrängen lassen und jedes Jahr mache ich mir meinen eigenen kleinen Weihnachtszauber, den ich gerne in die Herzen meiner Mitmenschen weitergebe.

2020 hatte ich in Absprache mit der Gemeinde eine kleine Überraschung für die Bewohner von Zurndorf vorbereitet.

In 9 kleinen Weihnachtskonzerten spielte ich in den Straßen, um die so sehr vermisste Stimmung wieder auferstehen zu lassen.

Für mich war dies ein Erlebnis der besonderen Art. Die Menschen standen vor ihren Türen, in Ihren Gärten, schauten beim Fenster heraus oder spatzierten extra vorbei um mich zu hören.

Ich hoffe, dass ich jedem Zuhörer genauso viel Weihnachtsstimmung ins Herz zaubern konnte, wie mir durch die Reaktionen des Publikums zuteil wurde.

Alle meine kleinen Konzerte könnt ihr noch immer auf meiner Facebook-Seite
https://www.facebook.com/schottischesBurgenland

und auf meiner Instagramm-Seite
https://www.instagram.com/schottischesburgenland/


anhören.

 

Schreibe einen Kommentar