Austria
info[at]amb.co.at

Weiterbildung auf der Pipe – HND

Weiterbildung auf der Pipe – HND

Ich habe früher sehr gerne gelernt und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Kurz vor dem Sommer 2020 habe ich mein HNC (Higher National Certificate) fertig gemacht. Ich hab das Studium gerne gemacht und es ware nicht nur eine nette Abwechslung, sondern auch eine angenehme Herausforderung. Da ich zur Zeit etwas mehr Freizeit habe als gewohnt (wir wissen alle, warum), möchte ich diese zusätzliche Zeit gleich optimal nutzen.

The National Piping Centre bietet für alle, die bereits das HNC (das Higher National Certificate) gemacht haben, die Möglichkeit, dieses auf ein HND (Higher National Diploma) aufzuwerten.

Also wieso nicht? Gesagt, getan, habe ich mich angemeldet und bin bereit für ein weiteres Studium!

 

Schreibe einen Kommentar