Austria
info[at]amb.co.at

Unsere Homepage in neuem Look

Unsere Homepage in neuem Look

Laptop, Kaffee, Handy, Notizen - alles bereit für Unsere Homepage in neuem Look

Unsere Homepage in neuem Look

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wie ihr sehen könnt, hat unsere Homepage ein neues Outfit bekommen.
Etliche Stunden (und wahrscheinlich tausende von Liter Kaffee) haben wir investiert um Ihr dieses neue Kleid zu verpassen.

Was ist neu?
Ganz offensichtlich: das Design – Wir haben gesucht und gesucht und ein Design gefunden, welches etwas moderner und frischer als unser altes ist.
Es gibt kurze Videos im Hintergrund, mehr Bilder und etwas mehr Info als zuvor.

Wir sind ständig am Ergänzen neuer Produkte von uns selbst und auch von Marken wie McCallum, G1, Jim Kilpatrick, Wallace, Warnock, Melvin, ect. ect. … falls ihr also das gesuchte Produkt nicht findet, seid so nett und meldet euch bei uns.
Entweder direkt per Mail: info[@]amb.co.at oder über unser Kontaktformular.

Weiteres ist dieser Blog dazu gekommen (was für eine Überraschung)…
Ihr habt zukünftig so die Möglichkeit mit dabei zu sein, wenn wir neue Materialien und Designs an Practice Chantern, Reed Protektoren oder anderen Dingen testen.
Ihr bleibt am laufenden, ob unsere Tests positiv verlaufen sind und wir etwas ins Sortiment aufnehmen und auch, ob wir einen „nicht geeignet“ stempeln draufsetzen müssen und andere Lösungen suchen.

Zusätzlich darf in den Blog alles rein, was mit der Piping- & Drumming-Szene zu tun hat.
Wünsche und Anregungen zu einem Thema, sind gerne gesehen! Einfach eine E-mail an uns schicken.

Wer ein regelmäßiges Blog-Update bekommen möchte oder über die Produktergänzungen des Monatsinformiert sein will, kann sich bei uns zum Newsletter anmelden.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf unserer Seite, beim stöbern in unserem Shop und Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommentare hinterlässt oder uns eine Nachricht schickt.

Liebe Grüße
Eure
AMB

Wenn Ihr wollt besucht uns auch gerne auf Facebook oder Instagramm !

Unsere Homepage in neuem Look

Schreibe einen Kommentar